Gästebuch

Liebe Leser

 

Ich freue mich auf Eure Einträge in meinem Gästebuch.

 

Alles Liebe Tom

Trutz Hardo Gästebuch, Eintrag schreiben


In das Gästebuch schreiben...

Kommentare: 3
  • #3

    Josef Mondl (Sonntag, 22 Januar 2017 11:01)

    Lieber Tom,
    ich erinnere mich gerne an deine warmherzige und liebevolle Art als Lehrer und schätze dich als brillanten Schriftsteller. Als Wegbereiter für eine Rückführungstherapie, die weit über ein bloßes Wiedererleben hinausgeht, wünsche ich dir das allerbeste für deinen Weg, die Liebe auf Erden zu fördern.
    Ganz herzliche Grüße aus Wien,
    Josef

  • #2

    Johannes Gorbach (Dienstag, 22 November 2016 16:26)

    Lieber Tom
    meine erste Rückführung mit dir war für mich ein ganz neues und besonderes Erlebnis.
    Ich danke dir für die Einblicke in meine neue Welt.

    Liebe Grüsse
    Johannes

  • #1

    Claudia Gorbach (Samstag, 19 November 2016 19:58)

    Lieber Tom
    Ich möchte die Möglichkeit nutzen und gleich einen Eintrag im Gästebuch deiner neu gestalteten Website hinterlassen.
    Ich wünsche Dir viel Freude mit dieser Website und danke Dir für dein Vertrauen in meine Arbeit.
    Es macht mir sehr viel Spass diese Seite für Dich zu gestalten.
    Alles Liebe Claudia